Konzept

Sumpfkrebse ab in den Topf!

Holycrab
Aus einem Problem eine Geschäftsidee gemacht: Holycrab bereitet aus Amerikanischen Sumpfkrebsen, die sich in Berlin breitmachen, leckere Gerichte zu.
Aus einem Problem eine Geschäftsidee gemacht: Holycrab bereitet aus Amerikanischen Sumpfkrebsen, die sich in Berlin breitmachen, leckere Gerichte zu.

Berlin. „Es war ein Artikel im Tagesspiegel vom 6. Mai letzten Jahres, in dem die neu aufgetretenen Sumpfkrebse beschrieben wurden“, erinnert sich Lukas Bosch. Er ist einer der drei Gründer von

Berlin. „Es war ein Artikel im Tagesspiegel vom 6. Mai letzten Jahres, in dem die neu aufgetretenen Sumpfkrebse beschrieben wurden“, erinnert sich Lu

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats