Niedersachsen: „Taschen zu und Augen auf“
Niedersachsen

„Taschen zu und Augen auf“

„Taschen zu und Augen auf!“ Mit diesem Hinweis wollte der Geschäftsführer des Harzer Verkehrsverbandes (HVV Goslar), Michael Lücke, seinen Verbandsmitgliedern nicht etwa einen Tipp für vorsichtiges Verhalten in zwielichtigen Gegenden geben, er charakterisierte damit die überwiegende Haltung der Urlauber während der immer noch schönsten Zeit des Jahres, während der Ferien.

„Taschen zu und Augen auf!“ Mit diesem Hinweis wollte der Geschäftsführer des Harzer Verkehrsverbandes (HVV Goslar), Michael Lücke, seinen Verbandsm

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats