Diese Woche: Themenhotel ohne kitschige Kulis...
Diese Woche

Themenhotel ohne kitschige Kulissen

-
Schon von außen betrachtet, erinnert das Hotel mit seinen zwei Pagoden an einen Kolonialbau (links)
Eines der Zimmer mit asiatischem Flair (links unten)
Schon von außen betrachtet, erinnert das Hotel mit seinen zwei Pagoden an einen Kolonialbau (links) Eines der Zimmer mit asiatischem Flair (links unten)

Themenhotels, schon vor etlichen Jahrzehnten in den USA in Mode gekommen, und weltweit als Konzept immer wieder mal adaptiert, sind keine Erfindung der Lindner Hotels.

Themenhotels, schon vor etlichen Jahrzehnten in den USA in Mode gekommen, und weltweit als Konzept immer wieder mal adaptiert, sind keine Erfindung d

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats