Messen und Ausstellungen: Theorie und Praxis ...
Messen und Ausstellungen

Theorie und Praxis im Dialog

Theorie und Praxis im Dialog unter diesem Motto wurde, wie auf der Brau in Nürnberg schon seit einigen Jahren üblich, auch auf der diesjährigen Weltmesse für Getränketechnik in München eine Tagungsveranstaltung durchgeführt. In den drei Foren zu den Schwerpunkten Strategien, Prozesse und Systeme wurden insgesamt 54 Einzelthemen behandelt. Die drei Veranstaltungsorte befanden sich in verschiedenen Messehallen und waren somit von allen Seiten für die Besucher zugänglich. Die Integration dieser Fach- und Diskussionsforen in das Messegeschehen schuf eine produktive Atmosphäre für die ca. 150 namhaften Referenten aus Unternehmen, Universitäten und Institutionen bei ihren Kurzvorträgen und der nachfolgenden Diskussion.

Theorie und Praxis im Dialog unter diesem Motto wurde, wie auf der Brau in Nürnberg schon seit einigen Jahren üblich, auch auf der diesjährigen Welt

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats