Übernachtungszahlen: Tourismus im Januar noch...
Übernachtungszahlen

Tourismus im Januar noch unberührt von Coronavirus

Colourbox.de
Im Januar lief es noch gut: Mittlerweile ist das Schloss Neuschwanstein (Foto) kaum noch besucht
Im Januar lief es noch gut: Mittlerweile ist das Schloss Neuschwanstein (Foto) kaum noch besucht

Das Gastgewerbe leidet mittlerweile massiv unter der Coronakrise. Im ersten Monat des Jahres gab es aber ein erfreuliches Plus.

Das Gastgewerbe leidet mittlerweile massiv unter der Coronakrise. Im ersten Monat des Jahres gab es aber ein erfreuliches Plus. WIESBADEN. Im Januar

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats