Übernachtungszahlen: Tourismus im Januar noch...
Übernachtungszahlen

Tourismus im Januar noch unberührt von Coronavirus

Colourbox.de
Im Januar lief es noch gut: Mittlerweile ist das Schloss Neuschwanstein (Foto) kaum noch besucht
Im Januar lief es noch gut: Mittlerweile ist das Schloss Neuschwanstein (Foto) kaum noch besucht

Das Gastgewerbe leidet mittlerweile massiv unter der Coronakrise. Im ersten Monat des Jahres gab es aber ein erfreuliches Plus.

Das Gastgewerbe leidet mittlerweile massiv unter der Coronakrise. Im ersten Monat des Jahres gab es aber ein erfreuliches Plus. WIESBADEN. Im Januar

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats