Tourismus: Nur 9 Millionen Übernachtungen im ...
Tourismus

Nur 9 Millionen Übernachtungen im November

Colourbox.de
Zimmer frei: Die Lockdowns haben die Übernachtungszahlen in Deutschland jäh ausgebremst
Zimmer frei: Die Lockdowns haben die Übernachtungszahlen in Deutschland jäh ausgebremst

Im November 2020 hat sich die Coronakrise noch stärker als in den vergangenen fünf Monaten auf den Tourismus im Inland ausgewirkt. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) in Wiesbaden mitteilt, gab es im November nach vorläufigen Ergebnissen 9 Millionen Übernachtungen in- und ausländischer Gäste.

Im November 2020 hat sich die Coronakrise noch stärker als in den vergangenen fünf Monaten auf den Tourismus im Inland ausgewirkt. Wie das

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats