Rheinland-Pfalz: Touristiker trainieren für d...
Rheinland-Pfalz

Touristiker trainieren für die WM

Feller
Gut aufgestellt: Konferenz mit zwei neuen Offensiven auf dem Betzenberg.
Gut aufgestellt: Konferenz mit zwei neuen Offensiven auf dem Betzenberg.

Im Fritz-Walter Stadion in Kaiserslautern, das Austragungsort von mindestens fünf Spielen bei der WM 2006 sein wird, gab der rheinland-pfälzische Wirtschaftsminister Hans-Artur Bauckhage, den Startschuss für eine neue Qualitäts- und Organisationsoffensive.

Im Fritz-Walter Stadion in Kaiserslautern, das Austragungsort von mindestens fünf Spielen bei der WM 2006 sein wird, gab der rheinland-pfälzische Wi

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats