Positionierung: Travel Charme mit neuem Gesic...
Positionierung

Travel Charme mit neuem Gesicht

Uwe Lehmann
Geht in die Offensive: Hotelwerbung von Travel Charme an einem Berliner Bus am Brandenburger Tor
Geht in die Offensive: Hotelwerbung von Travel Charme an einem Berliner Bus am Brandenburger Tor

BERLIN. Mit einem neuen Markenauftritt starten die Travel Charme Hotels & Resorts ins Jahr 2015. Unter dem Titel „Jeder Traumurlaub beginnt mit einer Sehnsucht“ wirbt die Hotelgesellschaft

BERLIN. Mit einem neuen Markenauftritt starten die Travel Charme Hotels & Resorts ins Jahr 2015. Unter dem Titel „Jeder Traumurlaub beginnt mit e

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats