Nachwuchs: Triumph und Tränen
Nachwuchs

Triumph und Tränen

Stephan Rudolph-Kramer
Die Besten posieren für die AHGZ: (von links) Claudia Schröder, Hannes Heinickel und Rosi Wulff
Die Besten posieren für die AHGZ: (von links) Claudia Schröder, Hannes Heinickel und Rosi Wulff

Souverän und sicher war sein Auftreten: Hannes Heinickel vom Iberotel Boltenhagen hat bei der regionalen Jugendmeisterschaft im IHK-Bezirk Schwerin den 1. Platz belegt und mit 85,5 die höchste Punktzahl erreicht.

Souverän und sicher war sein Auftreten: Hannes Heinickel vom Iberotel Boltenhagen hat bei der regionalen Jugendmeisterschaft im IHK-Bezirk Schwerin

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats