Übernachtungszahlen Deutschland : Gäste aus R...
Übernachtungszahlen Deutschland

Gäste aus Russland unter ferner liefen

imago / UIG
Beliebt: Bayern war im vergangenen Jahr das bevorzuge Ziel für Gäste aus Russland. Hier der Berggasthof Einödsbach über dem Stillachtal bei Oberstdorf.
Beliebt: Bayern war im vergangenen Jahr das bevorzuge Ziel für Gäste aus Russland. Hier der Berggasthof Einödsbach über dem Stillachtal bei Oberstdorf.

Wegen des Ukraine-Kriegs ausbleibende russische Gäste haben keine allzu starken Auswirkungen auf die Hotellerie. In drei Bundesländern jedoch dürfte sich ihr Fehlen schon bemerkbar machen. 

Wegen des Ukraine-Kriegs ausbleibende russische Gäste haben keine allzu starken Auswirkungen auf die Hotellerie. In drei Bundesländern jed

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats