Umfrage

Ihre Meinung ist gefragt: Wie lief das Jahr 2022?

IMAGO / Panthermedia

In großen Schritten neigt sich das Jahr dem Ende entgegen. Zeit für einen Rückblick und einen ersten Ausblick ins neue Jahr.

Corona-Pandemie, Ukraine-Krieg, Energiekrise und Inflation - dazu der massive Fachkräftemangel und richtige sowie wichtige Lohnerhöhungen für die Beschäftigten im Gastgewerbe. Die Herausforderungen für die Branche in diesem Jahr sind vielseitig. Und auch das kommende Jahr wartet erneut mit diversen Unwägbarkeiten auf. Dennoch gibt es auch einige Gastgeber, die bisher ein durchaus erfolgreiches Jahr verbuchen können.

Jetzt, da das Jahr sich dem Ende zuneigt, ist es Zeit für eine Bilanz. Wie lief für Sie das Jahr 2022? Und wie blicken Sie auf das kommende Jahr mit all seinen Herausforderungen? Machen Sie mit bei unserer Branchenumfrage, denn Ihre Meinung ist uns wichtig!

Die Befragung wird nur 3-5 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Wir sind sehr gespannt auf Ihr Feedback! 

Hier können Sie mitmachen.

Wenn Sie grundsätzlich Lust haben, sich an Umfragen zu wichtigen und spannenden Branchenthemen zu beteiligen, dann werden Sie doch Mitglied in unserem HOX-Club. Hier gehen wir aktuellen Entwicklungen und Brennpunkthemen im Rahmen regelmäßiger Online-Studien auf den Grund. Dann ist Ihre Einschätzung als Experte oder Expertin aus der Hotellerie und Gastronomie gefragt.

Die Erkenntnisse aus den Online-Befragungen teilen wir mit allen Mitgliedern, die sich an den jeweiligen Studien beteiligen und uns ihr Feedback geben. Zudem stellt die Redaktion der ahgz-Medien regelmäßig ausgewählte Ergebnisse der Öffentlichkeit zur Verfügung und leistet damit einen Beitrag zum Wissenstransfer innerhalb der Branche. Seien Sie ein Teil davon!
Über den HOX-Club

Der HOX-Club richtet sich an alle Macher und Entscheider in der Hotellerie und Gastronomie, die über den eigenen Tellerrand hinausschauen und ihre Meinung mit anderen Experten teilen möchten. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und mit keinerlei Verpflichtung verbunden. Club-Mitglieder sammeln mit der Teilnahme an Studien Punkte, die den Zugang zu exklusiven Club-Vorteilen ermöglichen. Weitere Infos gibt es hier.

HOX ist ein Gemeinschaftsprojekt von Profis für Profis, initiiert von der Business Target Group GmbH und der Deutscher Fachverlag GmbH (Herausgeber der ahgz – Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung).


stats