Interview: Christian Schottenhamel, Vorsitzen...
Interview: Christian Schottenhamel, Vorsitzender der DEHOGA-Kreisstelle München-Oberbayern

Umland soll mehr in den Fokus rücken

Karin Gabler
Christian Schottenhamel: „Das größte Problem ist der nicht mehr bezahlbare Wohnraum. Es nützt wenig, wenn ich Mitarbeiter hierher locke, die dann aber keine bezahlbare Wohnung finden.“
Christian Schottenhamel: „Das größte Problem ist der nicht mehr bezahlbare Wohnraum. Es nützt wenig, wenn ich Mitarbeiter hierher locke, die dann aber keine bezahlbare Wohnung finden.“

Christian Schottenhamel ist Nachfolger von Conrad Mayer als Kreischef in München. AHGZ-Autorin Karin Gabler wollte wissen, welche Themen er anpackt, und was die Branche in Oberbayern beschäftigt.

Christian Schottenhamel ist Nachfolger von Conrad Mayer als Kreischef in München. AHGZ-Autorin Karin Gabler wollte wissen, welche Themen er anpackt,

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats