Schleswig-Holstein: Und wieder lockte das leg...
Schleswig-Holstein

Und wieder lockte das legendäre „Sansibar“

Einen Grund mehr gab es wieder einmal, Gast im legendären Strand- und Feinschmeckerrestaurant „Sansibar“ in Rantum gewesen zu sein: Die Sylter Rotarier-Vereinigung feierte erneut ein kulinarisch-kulturelles Benefiz-Event zugunsten bedürftiger Familien mit behinderten Kindern, die auf der Insel leben.

Einen Grund mehr gab es wieder einmal, Gast im legendären Strand- und Feinschmeckerrestaurant „Sansibar“ in Rantum gewesen zu sein: Die Sylter Rotar

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats