Sachsen-Anhalt: Unesco-Prädikate bringen Zuwä...
Sachsen-Anhalt

Unesco-Prädikate bringen Zuwächse

Geld gibt es keines, dafür aber strenge Prüfungen: Quedlinburg und Wittenberg, die den Titel „Unesco-Weltkulturerbe“ tragen dürfen, erhalten weder vom Land noch von der Unesco zusätzliche Unterstützungen, müssen sich aber dennoch permanenten Kontrollen der weltweiten Organisation stellen.

Geld gibt es keines, dafür aber strenge Prüfungen: Quedlinburg und Wittenberg, die den Titel „Unesco-Weltkulturerbe“ tragen dürfen, erhalten weder v

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats