Familienbetrieb: „Uns lähmt keine Verlustangs...
Familienbetrieb

„Uns lähmt keine Verlustangst“

-
Sind gut aufgestellt: Der Gasthof von Andreas, Vera und Philip Buchert (von links) ist zu 70 Prozent ausgelastet Foto: Marlis Heinz
Sind gut aufgestellt: Der Gasthof von Andreas, Vera und Philip Buchert (von links) ist zu 70 Prozent ausgelastet Foto: Marlis Heinz

ENGELSDORF. Als der erste Gasthof anno 1880 in Engelsdorf gebaut wurde, lag der Ort noch weit vor den Toren Leipzigs. Doch längst hatte das Straßen- und Schienennetz der Messestadt die Dörfer der

ENGELSDORF. Als der erste Gasthof anno 1880 in Engelsdorf gebaut wurde, lag der Ort noch weit vor den Toren Leipzigs. Doch längst hatte das Straßen-

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats