Unterbezahlt: Hotellerie verliert qualifizier...
Unterbezahlt

Hotellerie verliert qualifiziertes Personal

IMAGO / Shotshop
Fehlendes Personal ist eine große Herausforderung, die nötige Servicequalität eine noch größere.
Fehlendes Personal ist eine große Herausforderung, die nötige Servicequalität eine noch größere.

Einer Untersuchung zufolge beschweren sich Hotelgäste zunehmend über den Personalmangel in den Unterkünften. Doch Kern des Problems ist häufig nicht die Quantität, sondern die Qualität des Services.

Einer Untersuchung zufolge beschweren sich Hotelgäste zunehmend über den Personalmangel in den Unterkünften. Doch Kern des Problems is

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats