Upstalsboom öffnet Strandhotel im Mai

Upstalsboom öffnet Strandhotel im Mai

Henrik Matzen
Im Stil der 70er-Jahre: Zum Wikingerdorf wird Damp wohl auch nach der Renovierung nicht. Dagegen stehen schon die Hochhäuser der umliegenden Kliniken, Hotels und Residenzen.
Im Stil der 70er-Jahre: Zum Wikingerdorf wird Damp wohl auch nach der Renovierung nicht. Dagegen stehen schon die Hochhäuser der umliegenden Kliniken, Hotels und Residenzen.

Emden. Das Upstalsboom Strandhotel Gerken auf Wangerooge ist wieder geöffnet. „Wir freuen uns, nach der mehrmonatigen Pause wieder Gäste begrüßen zu dürfen“, teilte Hoteldirektor Arne Meyer

Emden. Das Upstalsboom Strandhotel Gerken auf Wangerooge ist wieder geöffnet. „Wir freuen uns, nach der mehrmonatigen Pause wieder Gäste begrüßen zu

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats