Neueröffnung: Viel Raum für wenig Gäste
Neueröffnung

Viel Raum für wenig Gäste

Sylvia Ailinge:
Auf Anhieb ausgebucht: Die Gastgeber Anja Engelke und Michael Schott haben ihr Boutiquehotel Alpenloge erst im April eröffnet und freuen sich über den großen Zuspruch der Gäste.
Auf Anhieb ausgebucht: Die Gastgeber Anja Engelke und Michael Schott haben ihr Boutiquehotel Alpenloge erst im April eröffnet und freuen sich über den großen Zuspruch der Gäste.

Scheffau. „Wir definieren Luxus neu, mit viel Raum für wenig Gäste“, sagt Michael Schott, Gastgeber in der Alpenloge in Scheffau. Er und seine Partnerin Anja Engelke haben das Boutiquehotel vor

Scheffau. „Wir definieren Luxus neu, mit viel Raum für wenig Gäste“, sagt Michael Schott, Gastgeber in der Alpenloge in Scheffau. Er und seine Partne

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats