Gastgewerbe International: Vilnius will europ...
Gastgewerbe International

Vilnius will europäisches Konferenzzentrum werden

VILNIUS (job). Aus dem Saalfenster ragt ein Förderband. Leise surrend bringt es morsche Balken und zerschlagene Steine heraus. Polternd stürzt der Bauschutt in einen blauen Lastwagen. „Wir restaurieren unseren Konferenzsaal. Drei Rundsäulen bleiben stehen und das historische Deckengemälde wird restauriert“, sagt Julijus Novickas. Ihm gehört das 4-Sterne-Hotel Narutis im Zentrum von Vilnius, der Hauptstadt Litauens. Das Haus zählt zu den Summit Hotels & Resorts. Im kommenden Frühjahr soll der Saal mit Platz für 200 Gäste fertig sein. Die Mitbewerber vom 3-Sterne Hotel Grotthuss in Vilnius sind sogar noch schneller. „Ende September eröffnen wir unseren neuen Konferenzsaal mit 40 Plätzen“, sagt Direktorin Reda Vaskeliene.

VILNIUS (job). Aus dem Saalfenster ragt ein Förderband. Leise surrend bringt es morsche Balken und zerschlagene Steine heraus. Polternd stürzt der Ba

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats