Editorial: Virus dämpft China-Fantasie
Editorial

Virus dämpft China-Fantasie

Redaktion
Rolf Westermann, ahgz-Chefredakteur
Rolf Westermann, ahgz-Chefredakteur

Chinesische Touristen gelten als zahlungskräftig. Das fernöstliche Land ist ein wichtiger Quellmarkt für Deutschland. Im vergangenen Jahr gab es fast3 Mio. Übernachtungen chinesischer Reisender.

Chinesische Touristen gelten als zahlungskräftig. Das fernöstliche Land ist ein wichtiger Quellmarkt für Deutschland. Im vergangenen Jahr gab es fast

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats