Nordrhein-Westfalen: Vom Balance Hotel zum Ho...
Nordrhein-Westfalen

Vom Balance Hotel zum Holiday Inn

Anja Tinter/Hotel
Haben doppelt Grund zum Feiern: (von links) Anja Berger, Direktor Arnd Hagemeier,
Ulf Spelter, Koray Ataman und Anette Strutz mit der Geburtstagstorte.
Haben doppelt Grund zum Feiern: (von links) Anja Berger, Direktor Arnd Hagemeier, Ulf Spelter, Koray Ataman und Anette Strutz mit der Geburtstagstorte.

Im Jahr 1994 wurde im Neusser Gewerbepark Hammfeld das heutige Holiday Inn Düsseldorf-Neuss eröffnet. In den ersten fünf Jahren wurde das Haus noch unter dem Namen Balance Hotel geführt. Gründe

Im Jahr 1994 wurde im Neusser Gewerbepark Hammfeld das heutige Holiday Inn Düsseldorf-Neuss eröffnet. In den ersten fünf Jahren wurde das Haus noch u

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats