Expansion: Vom Büro zum Boutiquehotel
Expansion

Vom Büro zum Boutiquehotel

Barbara Goerlich
Klassisch trifft modern: Die Zimmer sind in gedeckten Tönen ausgestattet und haben ein offenes Raumkonzept.
Klassisch trifft modern: Die Zimmer sind in gedeckten Tönen ausgestattet und haben ein offenes Raumkonzept.

Frankfurt. Die Eröffnung des Saks Urban Design Hotels in Frankfurt war der wohl stillste Markteintritt der vergangenen Jahre. Im August 2017 war die Tür dann plötzlich auf, und die ersten Gäste

Frankfurt. Die Eröffnung des Saks Urban Design Hotels in Frankfurt war der wohl stillste Markteintritt der vergangenen Jahre. Im August 2017 war die

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats