Betriebsführung: Vom jungen Wilden zum Profi
Betriebsführung

Vom jungen Wilden zum Profi

Alexander Schmolke
Ist gern spontan: Koch und Inhaber Rene Mittag in seinem Restaurant Olive in Halberstadt
Ist gern spontan: Koch und Inhaber Rene Mittag in seinem Restaurant Olive in Halberstadt

Rene Mittag schüttelt den Kopf über sein jüngeres Ich.

Rene Mittag schüttelt den Kopf über sein jüngeres Ich. HALBERSTADT. Rene Mittag schüttelt den Kopf über sein jüngeres Ich. Eine reine Spargel-Karte

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats