Neuanfang: Vom Kriminalisten zum Hotelier
Neuanfang

Vom Kriminalisten zum Hotelier

Herbert Schwittay
Im Grünen gelegen: Im Land-gut-Hotel Seeblick übernachten Urlauber, Radtouristen und Geschäftsleute.
Im Grünen gelegen: Im Land-gut-Hotel Seeblick übernachten Urlauber, Radtouristen und Geschäftsleute.

Klietz. Woher die Idee kam, statt eines Wohnhauses ein Hotel zu bauen, das weiß Maik Kleinod auch nicht mehr. Seit 14 Jahren steht nun aber das Land-gut-Hotel Seeblick auf dem einst geerbten

Klietz. Woher die Idee kam, statt eines Wohnhauses ein Hotel zu bauen, das weiß Maik Kleinod auch nicht mehr. Seit 14 Jahren steht nun aber das Land-

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats