Neueröffnung: Vom Streetfood zur Cidre-Bar
Neueröffnung

Vom Streetfood zur Cidre-Bar

Karin Rieppel
Von Kartoffelroulade bis Cidre-Steak: Im Comptoir du Cidre reichen Sidney und Leila Kristiansen auch französische Spezialitäten
Von Kartoffelroulade bis Cidre-Steak: Im Comptoir du Cidre reichen Sidney und Leila Kristiansen auch französische Spezialitäten

BERLIN. Sidney Kristiansen ist Franko-Kanadier, hat viele Jahre lang in der Normandie gelebt und in Paris gearbeitet. Er hat dort für Konzerne und große Firmen kleine Partner-Firmen betreut. Seine

BERLIN. Sidney Kristiansen ist Franko-Kanadier, hat viele Jahre lang in der Normandie gelebt und in Paris gearbeitet. Er hat dort für Konzerne und gr

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats