DIE MEINUNG DER WOCHE: Von der Industrie lern...
DIE MEINUNG DER WOCHE

Von der Industrie lernen? Zum Gastbeitrag „Marke sein, auch für Mitarbeiter“ von Rebecca Krause (AHGZ vom 12. März)

„Es fehlt an Motivation, Wertschätzung, vernünftigen Arbeitsmodellen. Aber in der Branche wird ja permanent über simple Dinge debattiert und nach der Politik gerufen, etwa wenn es um die

„Es fehlt an Motivation, Wertschätzung, vernünftigen Arbeitsmodellen. Aber in der Branche wird ja permanent über simple Dinge debattiert und nach der

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats