DIE MEINUNG DER WOCHE: Von der Servicekultur ...
DIE MEINUNG DER WOCHE

Von der Servicekultur zum Roboter-Hotel Zum Gastbeitrag „Hotellerie neu denken“ von Grischa Puls (AHGZ vom 9. April)

„Die Zukunft der Hotellerie hat längst angefangen: Minimalster Personaleinsatz. Warum? Die finanziell potente Generation, die auf Service, Dienstleistung, Kinderstube und Manieren Wert legt, wird

„Die Zukunft der Hotellerie hat längst angefangen: Minimalster Personaleinsatz. Warum? Die finanziell potente Generation, die auf Service, Dienstleis

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats