Sparkassen-Tourismusbarometer: Wachstumstreib...
Sparkassen-Tourismusbarometer

Wachstumstreiber Inlandsmarkt

Marlene Köhler
Restaurants am Wasser sind beliebt: Etwa das Seensucht am Goitzsche-See bei Bitterfeld.
Restaurants am Wasser sind beliebt: Etwa das Seensucht am Goitzsche-See bei Bitterfeld.

Dessau-Roßlau. Der Ort für die Auswertung der touristischen Entwicklung Sachsen-Anhalts war klug gewählt. Der Ostdeutsche Sparkassenverband hatte das Barometer Ende August im Dessauer

Dessau-Roßlau. Der Ort für die Auswertung der touristischen Entwicklung Sachsen-Anhalts war klug gewählt. Der Ostdeutsche Sparkassenverband hatte das

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats