Sparkassen-Tourismusbarometer: Wachstumstreib...
Sparkassen-Tourismusbarometer

Wachstumstreiber Inlandsmarkt

Marlene Köhler
Restaurants am Wasser sind beliebt: Etwa das Seensucht am Goitzsche-See bei Bitterfeld.
Restaurants am Wasser sind beliebt: Etwa das Seensucht am Goitzsche-See bei Bitterfeld.

Dessau-Roßlau. Der Ort für die Auswertung der touristischen Entwicklung Sachsen-Anhalts war klug gewählt. Der Ostdeutsche Sparkassenverband hatte das Barometer Ende August im Dessauer

Dessau-Roßlau. Der Ort für die Auswertung der touristischen Entwicklung Sachsen-Anhalts war klug gewählt. Der Ostdeutsche Sparkassenverband hatte das

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats