KOMMENTAR : Was lange gärt, wird endlich gut
KOMMENTAR

Was lange gärt, wird endlich gut

#BL1#Ist es wirklich nötig, nach dem verbandlichen Mitgliedsschild, dem Klassifizierungsschild noch ein DEHOGA-Schild an der Eingangstür zu haben? Sind nicht die IHKs mit ihren Urkunden für gute Ausbildungsbetriebe die besseren Kontrolleure? Vor allem aber: Wie viele Mitglieder stoßen wir als Arbeitgeberverband vor den Kopf? Und: Sind die Kriterien schon ausgegoren? Die Wirklichkeit hat die

Ist es wirklich nötig, nach dem verbandlichen Mitgliedsschild, dem Klassifizierungsschild noch ein DEHOGA-Schild an der Eingangstür zu haben? Sind n

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats