Corona-Hilfen: Auszahlungen voraussichtlich b...
Corona-Hilfen

Auszahlungen voraussichtlich bis Ende der Woche gestoppt

Imago Images
Es ist noch einiges an Hilfsgeldern in den Töpfen.
Es ist noch einiges an Hilfsgeldern in den Töpfen.

Die gestoppten Zahlungen bei den Corona-Hilfen sollen in den nächsten Tagen wiederaufgenommen werden. Das sagt ein Sprecher des Bundeswirtschaftsministeriums in Berlin. Wegen des Verdachts auf Betrugsfälle hatte das Ministerium einige Auszahlungen Ende vergangener Woche vorläufig gestoppt.

Die gestoppten Zahlungen bei den Corona-Hilfen sollen in den nächsten Tagen wiederaufgenommen werden. Das sagt ein Sprecher des Bundeswirtschaft

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats