AHGZ-Fotowettbewerb: Weihnachtlicher Braukess...
AHGZ-Fotowettbewerb

Weihnachtlicher Braukessel gewinnt

Nina Hüttinger
Weihnachten im Sudkessel: Mit diesem Bild konnte das Hotel Das Hürner unseren diesjährigen Foto-Wettbewerb für sich entscheiden
Weihnachten im Sudkessel: Mit diesem Bild konnte das Hotel Das Hürner unseren diesjährigen Foto-Wettbewerb für sich entscheiden

Die ahgz.de-Leser haben abgestimmt. Das Hürner Hotel & Brauhaus ist Weihnachtsdeko-Sieger 2019.

STUTTGART. Eine Woche lang konnte abgestimmt werden, jetzt stehen unsere Deko-Gewinner 2019 fest. Mit einer klaren Mehrheit von 31,3 Prozent der Stimmen kann das Hürner Hotel & Brauhaus, gelegen im fränkischen Ansbach, den Hauptpreis unseres diesjährigen Weihnachtsdeko-Wettbewerbs abräumen. Wir gratulieren. Die Leser von ahgz.de konnten eine Woche lang in einem Online-Voting für ihren Favoriten unter den fünf Finalisten abstimmen. 

Der Sieger erhält als Preis vier Eintrittskarten in den Europa-Park in Rust sowie für die neue angrenzende Wasserwelt Rulantica. Die Karten können bis Ende der Saison 2020 eingelöst werden. Die Besucher erwarten zahlreiche Attraktionen, nervenkitzelnde Achterbahnen und Shows sowie kreative gastronomische Outlets.

Den 2. Platz bei unserem Foto-Wettbewerb sicherte sich dieses Jahr das Leonardo Hotel Munich East mit 21,5 Prozent der abgegebenen Stimmen. Als Preis gibt es hierfür fünf Tickets für die Fachmesse Intergastra, die von 15. bis 19. Februar 2020 in Stuttgart stattfindet. Die Trendschau für das Gastgewerbe zeigt alle zwei Jahre Neuheiten und Inspirationen für alle Sparten der Branche und bietet zudem ein großes Rahmenprogramm mit vielen Wettbewerben.

Auf dem 3. Platz landete Holiday Inn Munich - Leuchtenbergring mit knapp 19 Prozent der Stimmen. Für diese Platzierung gibt es einen Restaurant-Gutschein der Enchilada Franchise GmbH im Wert von 75 Euro.

Außerdem ins Finale geschafft haben es das Hotel Chester Heidelberg und das Hotel Der Lindenhof Gotha. Alle fünf Finalisten erhalten zudem jeweils zwei Eintrittskarten für die Deko-Messe Christmasworld, die vom 24. bis 28. Januar 2020 in Frankfurt am Main stattfindet. Dort können sie sich nicht nur über Weihnachtsdeko, sondern über Festschmuck für das ganze Jahr informieren.

Die Codes für die Messe-Tickets werden in den kommenden Tagen per E-Mail an die Finalisten geschickt. Die übrigen Preise erhalten die drei Erstplatzierten auf dem Postweg. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein besonderer Dank von der Redaktion geht noch einmal an die Sponsoren der Preise, die zum Teil schon seit mehreren Jahren immer wieder gern zur Attraktivität unseres Weihnachts-Wettbewerbs beitragen.

Ein herzlicher Dank fürs Mitmachen auch noch einmal an alle teilnehmenden Betriebe, auch an diejenigen, die es nicht ins Finale geschafft haben. Alle waren mit viel Engagement dabei. Einen Überblick mit Weihnachtsfotos aller Teilnehmer des Wettbewerbs finden Sie in unserer Fotostrecke auf ahgz.de: 


Der Einsendeschluss war am 6. Dezember um 10 Uhr. Bitte keine Fotos mehr einschicken. Falls Sie den Wettbewerb dieses Jahr verpasst haben, können Sie gerne im nächsten Jahr daran teilnehmen.

stats