STEUERTIPP: Wein als Betriebsausgabe
STEUERTIPP

Wein als Betriebsausgabe

-
Oliver Henning ist Steuerberater und Rechtsanwalt bei der Steuerberatungs-
gesellschaft Henning & Stanski in Lüneburg
Oliver Henning ist Steuerberater und Rechtsanwalt bei der Steuerberatungs- gesellschaft Henning & Stanski in Lüneburg

In einem aktuellen Urteil hat ein Finanzgericht einen Weg aufgezeigt, wie man seine Weineinkäufe steuerlich optimieren kann. Ein Steuerberater hatte versucht seine Ausgaben für Weine steuerlich

In einem aktuellen Urteil hat ein Finanzgericht einen Weg aufgezeigt, wie man seine Weineinkäufe steuerlich optimieren kann. Ein Steuerberater hatte

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats