Interview: Jochen Kreppel, Mitinhaber Restaur...
Interview: Jochen Kreppel, Mitinhaber Restaurant Upper Eat Side in München

„Weine brauchen faire Preise“

Nathalie Kopsa
Jochen Kreppel: „Viele Kollegen haben zu uns gesagt, ihr spinnt wohl, ihr geht kaputt damit. Aber es rechnet sich schon jetzt für uns“
Jochen Kreppel: „Viele Kollegen haben zu uns gesagt, ihr spinnt wohl, ihr geht kaputt damit. Aber es rechnet sich schon jetzt für uns“

Der Münchner Gastronom zu überteuerten Posten auf der Weinkarte und über seine Art der Kalkulation.

Der Münchner Gastronom zu überteuerten Posten auf der Weinkarte und über seine Art der Kalkulation. Sie kalkulieren mit Fixkostenaufschlag pro Weinf

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats