Wellness: Himmlisches Spa-Konzept im Westin
Wellness

Himmlisches Spa-Konzept im Westin

The Westin
Der Indoor-Pool
Der Indoor-Pool

Die Anlage im sechsten Stock des Hotels in der Elbphilharmonie ist umgestaltet worden und trägt einen neuen Namen.

Am 15. August öffnete The Westin Hamburg die Türen des neuen Heavenly Spa by Westin. Es ist das erste Heavenly Spa Deutschlands und das dritte in Europa, das diesen Namen trägt.

Um das Markenversprechen „Heavenly“ in allen Kriterien hinsichtlich Größe, Design, Ausstattung und Anwendungen zu erfüllen, wurde die größte Hotel-Spa-Anlage der Hansestadt in vielen Bereichen neu konzeptioniert. Auf  1300 Quadratmetern vereint die Location das gesamte Spektrum des modernen Wellbeing-Gedankens mit Blick über die Elbe.

Das Hotel befindet sich im Gebäude der Elbphilharmomie
The Westin
Das Hotel befindet sich im Gebäude der Elbphilharmomie

Mit einem 20 Meter langen Indoor-Pool, zwei Saunen und zwei Dampfbädern, sechs Anwendungsräumen sowie einer Auswahl an eigens konzipierten Signature Treatments will das Heavenly Spa eine luxuriöse Wohlfühl-Oase der besonderen Art sein. Der Westin Workout Fitness Room bietet Platz für ausgiebige Sporteinheiten oder meditative Yoga-Stunden.

Westin verspricht: Durch die Kombination aus stilvollem Interior, dem Ausblick über die Hansestadt und einem vielfältigen Angebot an Anwendungen kreiert das Heavenly Spa einen himmlischen Ort für ein ganzheitliches Wellness-Erlebnis, das abschließend mit Drinks und Kreationen aus dem Menü der Blick Bar abgerundet werden kann.

"Der Wunsch nach Entspannung, Wohlbefinden und Erholung ist derzeit größer denn je. Um darauf entsprechend zu reagieren, haben wir die vergangenen Monate genutzt und freuen uns nun umso mehr, unseren Gästen mit dem allerersten Heavenly Spa in Deutschland ein ganz besonderes Wellness-Angebot offerieren zu können und uns dadurch auch auf dem internationalen Markt noch attraktiver zu machen", so Madeleine Marx, General Manager des The Westin Hamburg. "Wir haben für Besucherinnen und Besucher einen echten Ruhepol inmitten des quirligen Treibens der urbanen Hafencity geschaffen und wollen so mit dem Heavenly Spa dem Selfcare-Gedanken ein neues Zuhause geben."
Westin Hotels & Resorts
Bei Westin Hotels & Resorts stehen das Wohlbefinden und die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter im Fokus.  In mehr als 225 Hotels und Resorts in fast 40 Ländern können Gäste unter anderem folgende Angebote erleben: das Heavenly Bed, den Sportausrüstungsverleih, TRX-Geräte in den Westin Workout Fitness Studios, gehaltvolle Gerichte und vieles mehr.



stats