Neueröffnung: Weltstadtflair in Nürnberg
Neueröffnung

Weltstadtflair in Nürnberg

Restaurant
Haben große Pläne: Eike Steffen (links) und Richard Karatay schließen eine Expansion nicht aus.
Haben große Pläne: Eike Steffen (links) und Richard Karatay schließen eine Expansion nicht aus.

Nürnberg. Nichts ist mehr wie es war. 18 Jahre lang war das Café Lu-cas Anlaufpunkt in der Nürnberger Innenstadt. Nun haben mit Richie Karatay und Eike Steffen zwei in der dortigen Gastro-Szene

Nürnberg. Nichts ist mehr wie es war. 18 Jahre lang war das Café Lu-cas Anlaufpunkt in der Nürnberger Innenstadt. Nun haben mit Richie Karatay und Ei

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats