Last-Minute-Verkauf: Weniger Flexibilität für...
Last-Minute-Verkauf

Weniger Flexibilität für den Gast

-
Kurzfristige Absagen: So mancher Kunde will noch am Tag der Anreise stornieren
Kurzfristige Absagen: So mancher Kunde will noch am Tag der Anreise stornieren

Gäste sollen nicht mehr am Tag der Anreise kostenfrei stornieren können. Das finden die US-Konzerne Hilton und Marriott. Doch nicht jeder Hotelier in Deutschland will nachziehen.

Gäste sollen nicht mehr am Tag der Anreise kostenfrei stornieren können. Das finden die US-Konzerne Hilton und Marriott. Doch nicht jeder Hotelier in

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats