Management & Praxis: Wenn der Gast ausrutscht
Management & Praxis

Wenn der Gast ausrutscht

Cordula Giese
Stephan Büttner: „Betriebsabläufe müssen so organisiert werden, dass Dritte nicht zu Schaden kommen"
Stephan Büttner: „Betriebsabläufe müssen so organisiert werden, dass Dritte nicht zu Schaden kommen"

#BL1#Das Oberlandesgericht Stuttgart bestätigte in einem im April 2009 veröffentlichten Beschluss den Schadensersatz- und Schmerzensgeldanspruch eines Gastes gegen einen Gastronomen.

Das Oberlandesgericht Stuttgart bestätigte in einem im April 2009 veröffentlichten Beschluss den Schadensersatz- und Schmerzensgeldanspruch eines Ga

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats