Die Budget-Hotelkette Etap dramatisiert in ih...
Die Budget-Hotelkette Etap dramatisiert in ihrer Werbung den vermeintlichen Nachteil

Wenn der Mangel an Luxus zum Vorteil wird

-
Verantwortet die neue Etap-Kampagne: Marketingdirektor Fredrik Nilsson.
Verantwortet die neue Etap-Kampagne: Marketingdirektor Fredrik Nilsson.

Hier schlafen die Schlauen“ macht die führende Budget-Hotelkette Etap seit einem Jahr deutschlandweit in Funkspots, auf Plakaten und anderen Werbeträgern auf sich aufmerksam.

Hier schlafen die Schlauen“ macht die führende Budget-Hotelkette Etap seit einem Jahr deutschlandweit in Funkspots, auf Plakaten und anderen Werbetr

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats