Arbeitsrecht: Wenn Großprojekte auf sich wart...
Arbeitsrecht

Wenn Großprojekte auf sich warten lassen

Alexander Obst & Marion Schmieding/Flughafen Berlin Brandenburg
In der Warteschleife: Noch steht nicht fest, wann auf dem BER-Airport Flugzeuge starten und landen werden. Aber viele Jobs hängen buchstäblich in der Luft
In der Warteschleife: Noch steht nicht fest, wann auf dem BER-Airport Flugzeuge starten und landen werden. Aber viele Jobs hängen buchstäblich in der Luft

Die Nachricht kam aus heiterem Himmel: Am 8. Mai 2012 teilte der Flughafenbetreiber BER mit, dass der neue Großflughafen in Berlin-Schönefeld nicht wie geplant am 3. Juni 2012 eröffnet werden kann.

Die Nachricht kam aus heiterem Himmel: Am 8. Mai 2012 teilte der Flughafenbetreiber BER mit, dass der neue Großflughafen in Berlin-Schönefeld nicht

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats