Digitale Transformation (11): Wie sich Druck ...
Digitale Transformation (11)

Wie sich Druck neu definiert

Messe Düsseldorf/Constanze Tillmann
Erweiterte Geschäftsfelder: Druckereien setzen zunehmend auf Personalisierung und Individualisierung von Produkten und Verpackungen, hier Beispiele von der Fachmesse Drupa.
Erweiterte Geschäftsfelder: Druckereien setzen zunehmend auf Personalisierung und Individualisierung von Produkten und Verpackungen, hier Beispiele von der Fachmesse Drupa.

Karl-Heinz Kohlmeier ist ein Unternehmertyp, der sich zwar gern an alte Zeiten erinnert, darin aber nicht verhaftet ist. Andernfalls gäbe es seine Druckerei nicht mehr. Denn die Industrie

Karl-Heinz Kohlmeier ist ein Unternehmertyp, der sich zwar gern an alte Zeiten erinnert, darin aber nicht verhaftet ist. Andernfalls gäbe es seine Dr

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats