Hotelmarkt: Wiener Hotels unter Druck
Hotelmarkt

Wiener Hotels unter Druck

Hotel
Erweitert: Hier noch mit weißer Fassade, die inzwischen schwarz ist – das 25hours Museumsquartier hat neue Zimmer eingeweiht
Erweitert: Hier noch mit weißer Fassade, die inzwischen schwarz ist – das 25hours Museumsquartier hat neue Zimmer eingeweiht

Eben erst hat das 25hours Hotels im Wiener Museumsquartier die Eröffnung seines Erweiterungsbaus gefeiert: Zu den bisherigen 35 Suiten sind nun weitere 184 Gästezimmer, der Wellness-Bereich Mermaid’s Cave, flexibel gestaltete Veranstaltungsräume und das Restaurant 1500 Foodmakers dazugekommen.

Eben erst hat das 25hours Hotels im Wiener Museumsquartier die Eröffnung seines Erweiterungsbaus gefeiert: Zu den bisherigen 35 Suiten sind nun weit

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats