Brandenburg: Wildschwein aus dem Holzofen
Brandenburg

Wildschwein aus dem Holzofen

Märkische Wildschweinbäckerei
Wo das Schwarzwild ruft: Mitten im Wald lädt die Märkische Wildschweinbäckerei Ausflügler zur Rast ein.
Wo das Schwarzwild ruft: Mitten im Wald lädt die Märkische Wildschweinbäckerei Ausflügler zur Rast ein.

Es war Liebe auf den ersten Blick“, sagt René Socher über die Märkische Wildschweinbäckerei, ein uriges Wirtshaus mitten im Wald unweit des Ortes Ferch am Schwielowsee. Seit März hat er hier

Es war Liebe auf den ersten Blick“, sagt René Socher über die Märkische Wildschweinbäckerei, ein uriges Wirtshaus mitten im Wald unweit des Ortes Fer

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats