Neuanfang: „Wir haben zu groß gedacht“
Neuanfang

„Wir haben zu groß gedacht“

Heinz Feller
Hart im Nehmen: Juan Amador schaltet einen Gang zurück, behält die internationale Expansion aber im Blick
Hart im Nehmen: Juan Amador schaltet einen Gang zurück, behält die internationale Expansion aber im Blick

Es war ein herber Schlag für Spitzenkoch Juan Amador: Im November 2012 ging die Amador AG, zu der auch das Restaurant Amador in Mannheim zählt, in die Insolvenz.

Es war ein herber Schlag für Spitzenkoch Juan Amador: Im November 2012 ging die Amador AG, zu der auch das Restaurant Amador in Mannheim zählt, in d

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats