Interview: Jörg T. Böckeler, COO, und Karl-He...
Interview: Jörg T. Böckeler, COO, und Karl-Heinz Pawlizki, CEO, der Dorint GmbH

„Wir investieren kräftig in die Markendiversifizierung“

©soenne.com
Jörg T. Böckeler (links) und Karl-Heinz Pawlizki: „Mit der neuen Marke Essential by Dorint erschließen wir jetzt auch den 3-Sterne-plus-Bereich mit Full-Service-Charakter.“
Jörg T. Böckeler (links) und Karl-Heinz Pawlizki: „Mit der neuen Marke Essential by Dorint erschließen wir jetzt auch den 3-Sterne-plus-Bereich mit Full-Service-Charakter.“

Wenn der Geburtstag als Meilenstein gewertet wird, wie geht es dann weiter? Pawlizki: Unsere Strategien, die jetzt greifen, reichen bis ins Jahr 2023 und ruhen auf mehreren Säulen. Das Herzstück

Wenn der Geburtstag als Meilenstein gewertet wird, wie geht es dann weiter? Pawlizki: Unsere Strategien, die jetzt greifen, reichen bis ins Jahr 2023

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats