Im Gespräch: Joachim Marusczyk, Geschäftsführ...
Im Gespräch: Joachim Marusczyk, Geschäftsführer Intercityhotel GmbH

„Wir sind das Brot- und Butter-Geschäft“

Salome Roessler
Joachim Marusczyk: „Am Anfang wurden wir wie Paradiesvögel beäugt. In den Augen von Steigenberger verstanden wir ja nichts von Hotels.“
Joachim Marusczyk: „Am Anfang wurden wir wie Paradiesvögel beäugt. In den Augen von Steigenberger verstanden wir ja nichts von Hotels.“

Der Geschäftsführer spricht mit der AHGZ über die Anfänge deutscher Bundesbahnhotels und Anlaufschwierigkeiten bei der Übernahme durch die Steigenberger Hotels AG.

Der Geschäftsführer spricht mit der AHGZ über die Anfänge deutscher Bundesbahnhotels und Anlaufschwierigkeiten bei der Übernahme durch die Steigenber

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats