Im Gespräch: Renate Wimmer, Eigentümerin Arco...
Im Gespräch: Renate Wimmer, Eigentümerin Arcotel Hotels, Wien

„Wir suchen uns Hotelperlen“

ARCOTEL Hotels
Renate Wimmer: „Meine Devise ist es nicht, jeden Euro umzudrehen, sondern ich will in Summe meinem hohen Anspruch treu bleiben.“
Renate Wimmer: „Meine Devise ist es nicht, jeden Euro umzudrehen, sondern ich will in Summe meinem hohen Anspruch treu bleiben.“

Während die Konkurrenz rasch expandiert und große Deals abwickelt, wächst das Wiener Familienunternehmen gemächlich. Neues Standbein: Reines Management für Investoren.

Während die Konkurrenz rasch expandiert und große Deals abwickelt, wächst das Wiener Familienunternehmen gemächlich. Neues Standbein: Reines Manageme

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats