Philosophie: Wirte mit gutem Gewissen
Philosophie

Wirte mit gutem Gewissen

Gerhard Herr, Hotel
Leidenschaft und Herausforderung: Andreas und Nicole Humburg sind in ihrem Vogter Adler ganz auf Bio eingstellt
Leidenschaft und Herausforderung: Andreas und Nicole Humburg sind in ihrem Vogter Adler ganz auf Bio eingstellt

„Ich konnte irgendwann nicht mehr zu den Gästen an den Tisch gehen und fragen, ob das Hähnchen recht ist, ob’s schmeckt, weil ich wusste, was das Tier hinter sich hatte, bevor es in meinen Topf kam“, nennt Andreas Humburg einen Grund für die Zertifizierung seines Landgasthofs Zum Adler zum Bio-Restaurant und Bio-Hotel.

„Ich konnte irgendwann nicht mehr zu den Gästen an den Tisch gehen und fragen, ob das Hähnchen recht ist, ob’s schmeckt, weil ich wusste, was das Ti

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats