Kettenhotellerie: Wyndham präsentiert neuen P...
Kettenhotellerie

Wyndham präsentiert neuen Partner für Ramada

Unternehmen
Neuer Partner: Die HR Group betreibt nun Ramada Hotels, hier das Ramada Amsterdam Airport Schiphol
Neuer Partner: Die HR Group betreibt nun Ramada Hotels, hier das Ramada Amsterdam Airport Schiphol

Die HR Group soll die Präsenz der Hotelmarke Ramada in Deutschland wieder ausbauen. Diese hatte hierzulande zuletzt massiv Standorte verloren. 

Die HR Group soll die Präsenz der Hotelmarke Ramada in Deutschland wieder ausbauen. Diese hatte hierzulande zuletzt massiv Standorte verloren.  BERL

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats