Markenhotellerie: Wyndhams Super 8 legt los
Markenhotellerie

Wyndhams Super 8 legt los

Bernhard Brügger
Durch Wyndham-Farben vereint: (von links) Daniel Ruff, President and Managing Director EMEA, Michael Bungardt, Geschäftsführer GS Star, und Geoff Ballotti, President & CEO.
Durch Wyndham-Farben vereint: (von links) Daniel Ruff, President and Managing Director EMEA, Michael Bungardt, Geschäftsführer GS Star, und Geoff Ballotti, President & CEO.

Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überwiegend auf dem 3- bis 4-Sterne-Segment. Doch mit

Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überw

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats