Zuwachs für die Tartelettes-Familie

Zuwachs für die Tartelettes-Familie

Hug

Der Schweizer Tartelettes-Spezialist Hug hat seine „Filigrano Collection“ erweitert. Komplett neu sind die rechteckigen 7,3-Zentimeter-Dessert-Tartelettes Filigrano mit Süß- und

Der Schweizer Tartelettes-Spezialist Hug hat seine „Filigrano Collection“ erweitert. Komplett neu sind die rechteckigen 7,3-Zentimeter-Dessert-Tartelettes Filigrano mit Süß- und Schoko-Mürbteig. Die extrem dünnwandigen Törtchenformen sind mit einem von Hug entwickelten Kakao-/Kokos-Gemisch ausgesprüht, welches geschmacksneutral, klar und transfettfrei ist. Dadurch bleiben die Filigrano Tartelettes laut Hersteller auch in gefülltem Zustand über viele Stunden knusprig und sorgen so für einen reibungslosen Serviceablauf.

www.hug-familie.ch

stats